THL 3 | Person in Traktor-Schaufel eingeklemmt

Datum: 10. August 2022 um 10:49
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Westerholzhausen
Mannschaftsstärke: 9+11
Fahrzeuge: HLF 10
Weitere Kräfte: Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Westerholzhausen, Kreisbrandinspektion Dachau, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden mit unserem hydraulischen Rettungssatz (HLF) nach Westerholzhausen alarmiert. Eine Person hatte sich beim Arbeiten wohl zwischen Traktor und Schaufel eingeklemmt. Auf Anfahrt bekamen wir von den Kameraden aus Markt Indersdorf die Rückmeldung, dass die Person bereits befreit worden war. Somit konnten wir unsere Einsatzfahrt in Eichhofen abbrechen und wieder in Richtung Gerätehaus zurückfahren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.