Liebe Mädchen und Jungen,

ihr seid aus Altomünster und habt Lust einmal bei der Freiwilligen Feuerwehr reinzuschnuppern?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr könnt jederzeit bei unseren Übungen vorbeischauen. Dazu meldet ihr euch am besten per e-mail über jugend[at]ff-altomuenster.de bei unseren Jugendwarten. Dort stehen wir auch für sämtliche anderen Fragen rund ums Thema Jugendfeuerwehr zur Verfügung. Wir freuen uns auf jeden, der in Zukunft helfen will!

Im Sommer 2023 haben wir eine neue Jugendgruppe gegründet. Die sechs Mädchen und acht Jungen lernen in regelmäßigen Übungen Themen rund um die Feuerwehr kennen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz! So finden beispielsweise gemeinsame Ausflüge statt.

Schreibt uns per mail, wenn ihr auch dabei sein wollt!

Unsere aktuelle Jugendgruppe 2023 beim Jugendausflug auf der Feuerwache 6 in Pasing

Jugendgruppe aus dem Jahr 2021 nach bestandener MTA-Prüfung.

…und hier in Action!

Unsere Jugendgruppe 2018 bei Übungen im Gemeindegebiet