B 3 | Undichter Gasschlauch sorgt für Feuer

Datum: 10. August 2022 um 19:04
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Ruppertskirchen
Mannschaftsstärke: 17+3
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Oberzeitlbach, FL Dachau Land 3, FL Dachau Land 3/1, Johanniter Altomünster, Polizei


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz ging es heute Abend mit den Feuerwehren Oberzeitlbach und Eisenhofen nach Ruppertskirchen. Dort fing eine Gasflasche beim Grillen Feuer. Bei unserer Ankunft war die Flamme bereits erloschen. Da weiterhin Gas ausströmte, wurde die Flasche gekühlt und kontrolliert abgelassen. Nach gut einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.