THL 1 – Wohnungsöffnung

Datum: 15. Juni 2021 um 10:53
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: MZF, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Am Dienstag wurden wir am Vormittag zum ersten Alarm dieses Tages gerufen. In einer Wohnung tropfte immer wieder Wasser von der Decke. Der Bewohner wollte daraufhin in der oberen Wohnung nachfragen, worauf ihm keiner die Tür öffnete. Da jedoch ein Geräusch hörbar war, wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst gerufen. In Rücksprache mit dem Vermieter öffneten wir die betroffene Tür und konnten glücklicherweise keine Person vorfinden. Anschließend drehten wir das Wasser ab, verschalten die Tür und sind kurz darauf ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.