Metzgerei Baier und Gartenbau Franke unterstützen Jugendfeuerwehr der FF Altomünster

Die Metzgerei Baier um Chef Alfons Baier (selbst aktiver Feuerwehrmann) sowie Gartenbau Franke aus Klingen (Mitinhaber, 1. Kommandant Sebastian Eggendinger) unterstützen mit einer besonderen Aktion die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Altomünster. Eigens einen „Wurstdarm“ im Feuerwehrdesign befüllt der Metzgermeister mit feinster Hausmachersalami und verkauft diese ab Morgen in seiner Metzgerei. Je verkaufter Sondersalami erhält die Jugendfeuerwehr 2 Euro als Spende.

Den Wurstdarm dafür spendiert der 1.Kommandant Sebastian Eggendinger mit seiner Firma Gartenbau Franke. Wir freuen uns sehr über die tolle Aktion und hoffen natürlich auf viele fleißige Einkäufer.

Symbolisch übergab der Metzgermeister die ersten frisch abgefüllten Exemplare an die Kommandanten (links Sebastian Eggendinger, rechts Sepp Schweighart)