THL P Eingeschlossen | Person in Notlage

Datum: 19. Mai 2022 um 06:57
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 12+2
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, HLF 10
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort Altomünster, Johanniter Altomünster, Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Morgen des heutigen Donnerstags wurden wir zu einer hilflosen Person gerufen, welche in ihrer Wohnung gestürzt war und die Haustüre nicht mehr selbstständig öffnen konnte. Vor Ort öffneten wir die betreffende Tür und unterstützten im Laufe des Einsatzes den Rettungsdienst mittels Tragehilfe. Anschließend wurde die Türe wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.