THL 3 | PKW in Seitenlage

Datum: 23. August 2023 um 15:14 Uhr
Einsatzort: Eichhofen – Westerholzhausen
Mannschaftsstärke: 15 (5 Reserve)
Fahrzeuge: GW, HLF 10
Weitere Kräfte: Christoph 32, Dachau Land 2, Dachau Land 2/1, Dachau Land 2/3, Feuerwehr Markt Indersdorf, Feuerwehr Westerholzhausen, Polizei, Rettungsdienst

Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Markt Indersdorf auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Eichhofen und Westerholzhausen alarmiert. Dort kam ein Mini von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Nach erster Erkundung konnte schnell festgestellt werden, dass keiner eingeklemmt war. Nachdem das Auto stabilisiert war konnte die betroffene Person in Zusammenarbeit mit den Indersdorfer Kameraden schonend aus dem PKW gerettet und anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.