B 3 | Rauchentwicklung am Gebäude

Datum: 24. August 2023 um 15:11 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Gewerbepark, Altomünster
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: HLF 10, LF 20, MZF
Weitere Kräfte: Dachau Land 1, Dachau Land 2, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Kleinberghofen, Feuerwehr Wollomoos, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Donnerstagnachmittag wurden in den Gewerbepark zu einer Rauchentwicklung am Gebäude alarmiert. An der dortigen Asylbewerberunterkunft konnte diese auch bestätigt werden. Nach erster Erkundung konnte ein Entstehungsbrand einer Böschung sowie eines Fahrradunterstandes festgestellt werden. Wir löschten diesen unter schwerem Atemschutz ab und konnten daraufhin wieder ins Gerätehaus einrücken. Verletzt wurde niemand.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.