THL 1 | Vermeintliche Ölspur

Datum: 16. April 2023 um 21:08 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: GW, MTW, MZF


Einsatzbericht:

Zu einer vermeintlichen Ölspur, auf Höhe der Tankstelle in der Aichacher Straße wurden wir am Abend des 16.04. alarmiert. Nach erster Erkundung konnte eine sichtbare Spur ab der Abzweigung Aichacher Straße/Stumpfenbacher Straße festgestellt werden. Nach kurzer Prüfung stellte sich heraus, dass es sich aber nur um Wasser handelte, welches vermutlich von einem Kraftfahrzeug – aufgrund der Steigung – herunterfloss. Somit war hier kein Eingreifen nötig und wir konnten nach einer guten halben Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.