THL 1 | Frontalzusammenstoß am frühen Morgen

Datum: 7. Dezember 2022 um 06:49 Uhr
Einsatzort: Ortsverbindung Altomünster – Asbach
Mannschaftsstärke: 13 (2 Reserve)
Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: BRK Indersdorf, BRK Odelzhausen, Polizei

Gestern Morgen wurden wir von der ILS Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall zweier PKW alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurden die betroffenen Personen bereits von Ersthelfern betreut. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes unterstützten wir diese Maßnahmen. Im weiteren Einsatzverlauf haben wir die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Straße von Kleinteilen befreit. Zudem wurde die Einsatzstelle mit Ölspurschildern beschildert. Nachdem der Abschleppdienst beide Fahrzeuge aufgesattelt hatte, ging es für uns wieder zurück ins Gerätehaus. Die Ortsverbindungsstraße war während der gesamten Einsatzdauer voll gesperrt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.