B BMA | Brandmeldeanlage in Odelzhausen

Datum: 5. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 11 (6 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Egenhofen, Feuerwehr Odelzhausen, KBI Dachau


Einsatzbericht:

Am frühen Abend wurden wir mit unserem Löschfahrzeug und der Drehleiter von der ILS Fürstenfeldbruck zusammen mit den Feuerwehren aus Egenhofen und Odelzhausen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. In einem Supermarkt hatte in der Küche ein Melder angeschlagen. Nach schneller Rückmeldung der Odelzhausener Kräfte, konnte unsere Einsatzfahrt in Oberndorf abgebrochen werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.