Brand Container

Datum: 30. Juli 2017 um 05:15
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Kleinberghofen
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Kleinberghofen


Einsatzbericht:

Noch auf Rückfahrt vom vorherigen Brandeinsatz in Dasing wurden die Altomünster Einsatzkräfte als Unterstützung zu einem Containerbrand nach Kleinberghofen angefordert. Unter schwerem Atemschutz musste ein Papiercontainer gelöscht werden. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kleinberghofen sowie der Kameraden aus Eisenhofen war der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und so konnte auch dieser Einsatz nach gut einer Stunde erfolgreich beendet werden.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnten die erschöpften Kameraden gegen 7:00 Uhr wieder zurück in Ihre Betten fallen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.