B BMA | Melder vermutlich durch Unwetter ausgelöst

Datum: 22. Juni 2023 um 21:32 Uhr
Einsatzort: Waldstraße, Erdweg
Mannschaftsstärke: 11 (12 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Dachau Land 3, Dachau Land 3/2, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Großberghofen

Am 22. Juni wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Großberghofen und Eisenhofen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Gewerbebetrieb alarmiert. Während des andauernden Unwetters sowie einer zeitgleich stattfindenden Atemschutzübung machten wir uns mit der Drehleiter sowie dem Löschfahrzeug nach kürzester Zeit auf den Weg nach Erdweg. Nach längerer Erkundung konnte durch die ortsansässigen Kameraden kein sichtlicher Auslösegrund festgestellt werden. Somit konnten wir die Einsatzstelle nach ca. 20 Minuten wieder verlassen und den Heimweg antreten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.