B 3 | Angebrannte Speisen

Datum: 20. Juni 2023 um 20:53 Uhr
Einsatzort: Am Anger, Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 12 (14 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Dachau Land 3, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Wiedenzhausen, Rettungsdienst

Dienstagabend ging es zusammen mit den Einsatzkräften aus Odelzhausen, Wiedenzhausen und der Kreisbrandinspektion nach Odelzhausen. Dort war Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus Auslöser der Alarmierung. Aufgrund der parallel laufenden Atemschutzübung waren Drehleiter und Löschfahrzeug nach wenigen Augenblicken besetzt und machten sich auf den Weg nach Odelzhausen. Auf der Hälfte des Weges konnten wir wieder umdrehen, da es sich glücklicherweise um keinen Brand, sondern lediglich um angebranntes Essen gehandelt hatte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.