B BMA | Ausgefallene Klimaanlage löst BMA aus

Datum: 21. Mai 2022 um 22:28
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 8+10
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Egenhofen, Feuerwehr Odelzhausen, Kreisbrandinspektion Dachau, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gestern wurden wir am späten Abend zusammen mit den Feuerwehren Egenhofen und Odelzhausen mit unserer Drehleiter in das dortige Gewerbegebiet alarmiert. Eine Brandmeldeanlage hatte aufgrund einer ausgefallenen Klimaanlage im Serverraum ausgelöst. Durch die schnelle Erkundung der Odelzhauser Kollegen konnten wir unsere Einsatzfahrt Höhe Kiemertshofen beenden und wieder einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.