B 6 | Nachalarm bei Großbrand

Datum: 18. Oktober 2023 um 23:42 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße, Sulzemoos
Mannschaftsstärke: 9 (9 Reserve)
Fahrzeuge: LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ebertshausen, Feuerwehr Einsbach, Feuerwehr Esting, Feuerwehr Gernlinden, Feuerwehr Lauterbach, Feuerwehr Maisach, Feuerwehr Markt Indersdorf, Feuerwehr Oberroth, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Röhrmoos, Feuerwehr Rottbach, Feuerwehr Schwabhausen, Feuerwehr Sulzemoos, Feuerwehr Überacker, Feuerwehr Unterweikertshofen, Feuerwehr Welshofen, Feuerwehr Wiedenzhausen, KBI Dachau, Rettungsdienst, THW OV Augsburg, THW OV Dachau

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Markt Indersdorf und Schwabhausen zu einem Großbrand in Sulzemoos nachalarmiert. Vor Ort stellten wir mit unserem LF Atemschutzgeräteträger zur Verfügung, welche im Laufe des Einsatzes jedoch nicht mehr zum Einsatz kommen mussten. Gegen 4 Uhr ging es wieder in unsere Betten.

Einen ausführlichen Bericht findet man auf der Seite des Kreisfeuerwehrverbandes Dachau: