B 1 | Alarmierung durch Rauchwolke aus Augsburg

Datum: 17. Juli 2022 um 14:05
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Wollomoos
Mannschaftsstärke: 15+8
Fahrzeuge: HLF 10, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wollomoos


Einsatzbericht:

Am heutigen Marktsonntag wurden wir zu einer Rauchentwicklung zwischen Wollomoos und Rudersberg alarmiert. Auf Anfahrt konnte diese auch stark wahrgenommen werden. Nach längerer Erkundung und in Absprache mit den Kollegen aus Wollomoos sowie der Leitstelle, stellte sich heraus, dass diese aufgrund eines größeren Brandeinsatzes in der Stadt Augsburg bis in unsere Region sichtbar war. Somit war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder in das Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.