THL Unwetter | Mehrere Äste drohen zu fallen

Datum: 5. Dezember 2023 um 15:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Grottenweg, Großberghofen
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großberghofen


Einsatzbericht:

Mehrere Äste in Großberghofen drohten ein paar Tage nach den schweren Schneefällen auf die Fahrbahn zu fallen. Da sie in ca. 7 Meter Höhe hingen, forderten die Kameraden aus Großberghofen unsere Drehleiter nach. Vor Ort angekommen wurden die Äste über diese mittels Motorsäge abgetrennt, sodass keine Gefahr mehr bestand. Nach knapp einer dreiviertel Stunde ging es dann wieder zurück ins Gerätehaus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.