THL 3 | Verkehrsunfall mit zwei Transportern

Datum: 16. April 2024 um 07:15 Uhr
Einsatzort: ST2047 Unterzeitlbach > Kleinberghofen
Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Oberzeitlbach, KBI Dachau, Polizei, Rettungsdienst

Zusammen mit den Feuerwehren Oberzeitlbach und Eisenhofen wurden wir auf die Ortsverbindungsstraße Unterzeitlbach in Richtung Kleinberghofen alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Entgegen der ersten Alarmmeldung konnte durch die erst eintreffenden Kräfte schnell die Rückmeldung gegeben werden, dass sich keine Personen mehr in den Transportern befanden. Im Laufe des Einsatzes wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und gereinigt. Ebenso wurden die Bergungsmaßnahmen unterstützt. Die ST2047 war während der Arbeiten komplett gesperrt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.