THL 3 | Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Datum: 31. Mai 2024 um 16:49 Uhr
Einsatzort: DAH8 Weitenwinterried > Tandern
Fahrzeuge: 11/1 – MZF, 42/1 – HLF 10, 59/1 – GW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ruppertszell, Feuerwehr Schiltberg, Feuerwehr Tandern, KBI Dachau, Polizei, Rettungsdienst

Am heutigen Freitagnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Tandern, Schiltberg und Ruppertszell auf die DAH8 zwischen Weitenwinterried und Tandern alarmiert. Dort waren zwei PKW in einem Verkehrsunfall verwickelt, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Nach Ankunft an der Einsatzstelle blieben wir vorerst in Bereitstellung und unterstützten die Tätigkeiten der bereits arbeitenden Feuerwehren. Aufgrund des Festwochenendes der Feuerwehr Tandern, wurde diese durch uns vom Einsatz herausgelöst. Im weiteren Verlauf wurde der Abschleppdienst noch bei seinen Tätigkeiten unterstützt und die Fahrbahn bereinigt. Während der Arbeiten war die DAH8 komplett gesperrt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.