THL 3 | PKW-Überschlag

Datum: 11. Februar 2024 um 11:40 Uhr
Alarmierungsart: Funk, Funkmeldeempfänger, Sirene
Einsatzort: Unterzeitlbach > Kleinberghofen
Mannschaftsstärke: 9 (10 Reserve)
Fahrzeuge: HLF 10
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Oberzeitlbach, Feuerwehr Odelzhausen, KBI Dachau, Rettungsdienst

Noch während des laufenden Einsatzes mit dem THW wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die Ortsverbindungsstraße Unterzeitlbach und Kleinberghofen alarmiert. Dort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich infolgedessen. Nach erster Rückmeldung des Rettungsdienstes war keine Person mehr innerhalb des Fahrzeuges, sodass wir unsere Einsatzfahrt abbrechen konnten. Mit uns alarmiert waren die Feuerwehren Oberzeitlbach, Eisenhofen und Odelzhausen sowie der Rettungsdienst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.