THL 3 | PKW-Überschlag am frühen Morgen

Datum: 28. August 2023 um 01:56 Uhr
Einsatzort: Kleinberghofen > Unterzeitlbach
Mannschaftsstärke: 12 (5 Reserve)
Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: BRK Aichach, BRK Odelzhausen, Dachau Land 3, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Oberzeitlbach

Am vergangen Montag wurden wir um 01:56 Uhr zusammen mit den Feuerwehren Oberzeitlbach und Eisenhofen aus dem Schlaf gerissen. Zwischen Kleinberghofen und Unterzeitlbach kam ein Seat-Lenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich infolgedessen. Entgegen der ersten Alarmmeldung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer war bei Ankunft des ersten Löschfahrzeugs bereits aus dem Auto und wurde von Ersthelfern betreut. Somit bestanden unsere Aufgaben darin, den Fahrer bis zur Ankunft des Rettungsdienstes weiter zu betreuen sowie die Einsatzstelle für die Polizei und den Abschleppdienst auszuleuchten. Gegen 03:30 Uhr konnten wir dann wieder zurück in unsere Betten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.