THL 1 | PKW Überschlag

Datum: 18. April 2022 um 16:20
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: DAH 2 | Sengenried
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: Auto Schweitzer GmbH, Feuerwehr Pipinsried, Johanniter Altomünster, Polizei


Einsatzbericht:

Noch während der Arbeiten des letzten Einsatzes wurde uns ein PKW-Überschlag am Ortsausgang Altomünster-Tennisplatz gemeldet. Wir leisteten sofort Erste-Hilfe und gaben eine Rückmeldung an die Einsatzleitung ab, sodass der Fokus vorübergehend auf diesen Einsatz verlegt werden konnte. Wir betreuten zusammen mit dem Rettungsdienst die verunfallte Person und halfen anschließend dem Abschleppdienst bei der Bergung des Unfallfahrzeuges ehe wir uns wieder auf die Ölspur fokussieren konnten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.