THL 1 | Ölspur im Obermarkt

Datum: 18. März 2023 um 10:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: GW, MTW


Einsatzbericht:

Telefonisch wurden wir über eine vermeintliche Ölspur im Obermarkt informiert. Nach erster Erkundung wurde die Vermutung bestätigt, sodass der Einsatzleiter einen Alarm für die Feuerwehr Altomünster durch die Leitstelle anforderte. Kurz darauf machten wir uns zusätzlich zum Gerätewagen mit dem neuen MTW auf den Weg in die Asbacher Straße. Da ein Abbinden mit unserem Bindemittel nur schwer möglich war wurde im Laufe des Einsatzes die Firma Schweitzer zur Reinigung beauftragt. Nach ca. 2 Stunden ging es für uns wieder ins Gerätehaus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.