THL 1 | Ast droht zu stürzen

Datum: 1. Dezember 2023 um 23:31 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünsterstraße, Unterzeitlbach
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oberzeitlbach


Einsatzbericht:

Unsere Kameraden aus Oberzeitlbach wurden zu einem zu stürzen drohenden Ast alarmiert. Da sich dieser in ca. 5 m Höhe befand, forderten Sie uns mit der Drehleiter nach, welche vor Ort durch beengte Verhältnisse allerdings nicht eingesetzt werden konnte. In Absprache mit den Oberzeitlbacher Kollegen konnte der Ast anschließend mittels Teleskoplader eines benachbarten Bauern unter Aufsicht entfernt werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.