Schreinereibrand

Datum: 27. Januar 2015 um 06:00
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 8 Stunden 5 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen/Taxa
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 16/12
Weitere Kräfte: Adelzhausen, Dachau, Egenhofen, Geiselbullach, Höfa, Indersdorf, Kiemertshofen, Mammendorf, Odelzhausen, Pfaffenhofen, Rettungsdienst, Sittenbach, Sulzemoos, Technisches Hilfswerk, UG-ÖEL, Wiedenzhausen


Einsatzbericht:

Nachalarmierung – Brand Schreinerei

Nachdem die Kollegen des westlichen Landkreises ab 23:35 Uhr mit 150 Feuerwehrkräften bei einem Großbrand einer Schreinerei in Odelzhausen im Einsatz waren, wurden wir um 06:01 Uhr Morgens zur Unterstützung und Ablöse der Kräfte nachalarmiert. Gegen 14:30 Uhr wurde wir vom Einsatzleiter aus dem Einsatz entlassen.

Weitere Infos unter: KFV-Dachau

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.