B4 Brand Stall- Wirtschaftsgebäude

Datum: 24. November 2016 um 12:04 Uhr
Einsatzort: Thalhausen
Fahrzeuge: HLF 10, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dachau, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Randelsried, Feuerwehr Thalhausen, Feuerwehr Wollomoos, Feuerwehren aus dem Landkreis AIC-FDB, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst mit ELRD

Die Feuerwehr Altomünster wurde am Donnerstag Mittag zusammen mit einigen Feuerwehren aus den Landkreisen Dachau und Aichach nach Thalhausen alarmiert. Die erste Meldung lautete auf „Brand Stall- Wirtschaftsgebäude“. Vor Ort konnte aber glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Lediglich ein Elektrogerät war in Brand geraten und konnte von der Feuerwehr Wollomoos schnell gelöscht werden. Somit war der Einsatz schnell beendet.