B2 – Brand PKW

Datum: 2. August 2019 um 12:40
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Langenpettenbach
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Langenpettenbach


Einsatzbericht:

In Langenpettenbach kam es am frühen Freitagnachmittag zu einem PKW-Brand. Glücklicherweise konnte der Fahrer das brennende Fahrzeug auf einem Seitenstreifen anhalten, sodass keine weitere Ausbreitung in die umliegenden Felder möglich war. Mittels Schnellangriffschlauch des Altomünster Tanklöschfahrzeuges konnten die Löschmaßnahmen der örtlichen Feuerwehr intensiviert werden. Anschließend  kontrollierten die Einsatzkräfte den Motorraum mittels Wärmebildkamera. Nach 45 war der Einsatz wieder beendet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.