B BMA | Melder durch Ball ausgelöst

Datum: 30. Januar 2024 um 17:06 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Pater-Cherubin-Straße, Erdweg
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Großberghofen, KBI Dachau


Einsatzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Großberghofen und Eisenhofen in die Grund- und Mittelschule Erdweg alarmiert. Nach erster Erkundung der Kameraden vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Ein automatisierter Melder wurde in der dortigen Turnhalle von einem Ball getroffen. Somit konnten wir unsere Einsatzfahrt abbrechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.