B BMA – Lackierarbeiten lösen BMA aus

Datum: 3. November 2021 um 08:19
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  (Fehlalarm)
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 9+2
Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Markt Indersdorf, Feuerwehr Wollomoos, Kleinberghofen, Kreisbrandinspektion Dachau


Einsatzbericht:

Am frühen Morgen wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Wollomoos, Kleinberghofen, Markt Indersdorf sowie der Kreisbrandinspektion zur Grund- und Mittelschule Altomünster alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass Lackierarbeiten der Grund für die Auslösung waren. Wir haben die Anlage zurückgestellt und konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.