B BMA | Brandmeldeanlage in Odelzhausen

Datum: 17. Februar 2023 um 11:33 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 8 (4 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Dachau Land 2, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Egenhofen, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Wiedenzhausen


Einsatzbericht:

Kurz vor Mittag ging es für uns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Odelzhausen. In einem Logistikzentrum hat ein Melder aus uns unbekannter Ursache ausgelöst. Durch die schnelle Entwarnung der Feuerwehr Odelzhausen konnten wir die Einsatzfahrt mit der Drehleiter und dem Löschfahrzeug in Radenzhofen abbrechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.