B BMA | Brandmeldeanlage in Odelzhausen

Datum: 21. Oktober 2022 um 16:42
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 11+3
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Egenhofen, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Wiedenzhausen, Kreisbrandinspektion Dachau, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Vergangenen Freitag wurden wir mit der Drehleiter zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Odelzhausen alarmiert. Im dortigen Gewerbegebiet hatte in einem Logistikbetrieb ein automatischer Brandmelder angeschlagen. Nach Erkundung der Kollegen aus Odelzhausen und Egenhofen konnte schnell Entwarnung gegeben werden, sodass wir unsere Einsatzfahrt in Hohenzell abbrechen konnten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.