B BMA | Brandmeldeanlage in Odelzhausen

Datum: 23. Juli 2022 um 11:28
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 8+4
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Egenhofen, Feuerwehr Odelzhausen, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagmittag hätte uns die ILS Fürstenfeldbruck in die Ortsmitte von Odelzhausen geführt. Dort hatte eine automatisierte Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Nach Erkundung der Kameraden aus Odelzhausen und Egenhofen stellte sich dieser jedoch als Fehlalarm heraus. Somit konnten wir unsere Einsatzfahrt in Kiemertshofen abbrechen und wieder ins Gerätehaus zurückfahren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.