B BMA | Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 24. August 2023 um 23:38 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 9 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Dietenhausener Straße, Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Dachau Land 3/3, Dachau Land 4/3, Feuerwehr Odelzhausen


Einsatzbericht:

Noch während des Unwetters löste eine automatisierte Brandmeldeanlage in Odelzhausen aus. In Absprache und aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse wurde sich vorerst dazu entschieden erst einmal nicht anzufahren und auf Rückmeldung der Odelzhauser Kollegen zu warten. Nach der ersten Erkundung konnte eine fehlerhafte Auslösung festgestellt werden, sodass wir nicht mehr anfahren mussten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.