B 3 | Verpuffung in Keller

Datum: 18. Januar 2024 um 15:59 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Altaichweg, Kleinberghofen
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Kleinberghofen, KBI Dachau, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am gestrigen Donnerstag wurden wir mit unserem Löschfahrzeug und der Drehleiter nach Kleinberghofen alarmiert. Dort kam es vermutlich zu einer Verpuffung im Heizungskeller. Nach bestätigter Rauchentwicklung der ersteintreffenden Kräfte, ließen wir auf Anforderung einen Trupp mit Atemschutz ausrüsten, welcher allerdings nicht mehr zum Einsatz kam. Ehe wir die Einsatzstelle erreicht haben, wurden wir wieder schon wieder entlassen und konnten mit beiden Fahrzeugen den Heimweg antreten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.