B 3 Person | Angebranntes Essen in Wohnung

Datum: 16. Dezember 2022 um 12:06 Uhr
Einsatzort: Markt Indersdorf
Mannschaftsstärke: 12 (4 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Arnbach, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Markt Indersdorf, Feuerwehr Niederroth, Feuerwehr Vierkirchen, Feuerwehr Weichs, KBI Dachau, Rettungsdienst

Am heutigen Freitag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Markt Indersdorf, Weichs, Niederroth, Arnbach, Eisenhofen und Vierkirchen mit unserer Drehleiter nach Markt Indersdorf alarmiert. Dort kam es zu einer Rauchentwicklung im Gebäude. Da die Drehleiter aus Indersdorf jedoch in einem anderen Einsatz parallel gebunden war, machten wir uns mit unserem Löschfahrzeug und unserer Drehleiter auf den Weg. Auf Höhe unseres Tennisplatzes bekamen wir allerdings die Rückmeldung, dass keine Gefahr mehr bestand, sodass wir unsere Einsatzfahrt abbrechen konnten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.