B 3 | Brandgeruch in Gebäude

Datum: 3. Oktober 2023 um 23:01 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Schulstraße, Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 11 (4 Reserve)
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, LF 20
Weitere Kräfte: Dachau Land 3, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Wiedenzhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde unsere Drehleiter nach Odelzhausen alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Brandgeruch in einem Einfamilienhaus. Nach ausführlicher Erkundung durch die Kameraden der Feuerwehr Odelzhausen wurden wir abbestellt. Dementsprechend konnten wir unsere Anfahrt in Miegersbach abbrechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von maw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.