THL 1 | Verkehrsunfall im Obermarkt

Datum: 30. Juli 2024 um 16:30 Uhr
Einsatzort: Pipinsrieder Straße, Altomünster
Fahrzeuge: 11/1 – MZF, 41/1 – LF 20, 59/1 – GW

In der Pipinsrieder Straße kam es Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Aus noch ungeklärter Ursache kam eines der beiden Autos zu weit auf die Gegenspur, sodass das Zweite nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß. Eine Person kam im weiteren Verlauf zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Während der Arbeiten war der betroffene Abschnitt der Pipinsrieder Straße komplett gesperrt. Wir kümmerten uns um die Erstversorgung der Fahrzeuglenker, reinigten die Straße von Trümmerteilen sowie auslaufenden Betriebsmitteln und unterstützten im Anschluss noch den Abschleppdienst bei seinen Arbeiten. Nach gut zwei Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.