Brand Balkon

Datum: 29. April 2018 um 20:01
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 27
Fahrzeuge: Dekon P / GWL, HLF 10, MZF, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Indersdorf, Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Im Obermarkt kam es am Sonntagabend zu einem Balkonbrand. Glücklicherweise bemerkte ein umsichtiger Nachbar den Entstehungsbrand frühzeitig. Somit konnte der Brand mittels Kleinlöschgerät schnell gelöscht werden. Da eine Brandausbreitung unterhalb des Balkondachs nicht ausgeschlossen werden konnte, musste die Dachhaut mit schwerem Gerät geöffnet werden. Nach abschließender Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter aus Markt Indersdorf konnte bereits auf Anfahrt abbestellt werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.