B3 Person – Zimmerbrand

Datum: 1. Januar 2020 um 00:36 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 19 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Tandern
Mannschaftsstärke: 6+12
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hilgertshausen, Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Tandern, Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt, als es für die Altomünsterer Floriansjünger zum ersten Alarm im neuen Jahr kam. In Tandern war ein Zimmerbrand gemeldet worden. Neben weiteren Einsatzkräften aus dem Umkreis konnten auch das Tanklöschfahrzeug der FF Altomünster auf Anfahrt abdrehen. Die örtlich zuständige Wehr hatte den Brand bereits unter Kontrolle, sodass ein Eingreifen der Marktbesatzung nicht mehr notwendig war.
An dieser Stelle wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, sicheres und unfallfreies neues Jahr!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altomünster

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von js. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.