B BMA | Brandmeldeanlage in Odelzhausen

Datum: 2. August 2023 um 14:16 Uhr
Dauer: 22 Minuten
Einsatzort: Carl-von-Linde-Straße, Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 9
Weitere Kräfte: Dachau Land 3, Dachau Land 3/3, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Wiedenzhausen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am vergangenen Mittwoch ging es für uns zusammen mit den Feuerwehren Odelzhausen und Wiedenzhausen in das Odelzhausener Gewerbegebiet. Dort hatte eine Brandmeldeanlage in einem Logistikbetrieb angeschlagen. Ehe wir mit unserem Löschfahrzeug und der Drehleiter die Ortsgrenze überfahren hatten, kam schon die Rückmeldung, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. So konnten wir nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.