THL 1 – Ausgedehnte Kühlmittelspur

Datum: 30. April 2022 um 11:19
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 2 Stunden 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Dekon P / GWL, HLF 10, MZF
Weitere Kräfte: Auto Schweitzer GmbH


Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstagvormittag wurden wir zu auslaufenden Betriebsstoffen am Marktplatz alarmiert. Schon auf Anfahrt konnte man die Verunreinigung sehen. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass es sich lediglich um ausgelaufenes, sehr schmieriges Kühlmittel handelte. In Rücksprache mit dem Straßenbaulastträger nahmen wir die Flüssigkeit so gut es ging auf. Parallel forderte dieser die Firma Auto Schweitzer nach, welche die Straßen professionell reinigte. Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.