B 3 – Schmorbrand in Keller

Datum: 18. April 2022 um 11:26
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Kleinberghofen
Mannschaftsstärke: 18+1
Fahrzeuge: DLK 23/12 GL, HLF 10, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Kleinberghofen, Johanniter Altomünster, Kreisbrandinspektion Dachau, Polizei


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz des heutigen Tages wurden wir mit unserer Drehleiter zusammen mit den Feuerwehren Eisenhofen und Kleinberghofen in deren Gemeinde zu einem Brand im Keller alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Zuleitung von einer zentralen Staubsaugeranlage zum Schmoren angefangen hatte. Somit konnte schnell Entwarnung gegeben werden und wir konnten ohne Eingreifen wieder die Heimreise antreten. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.