B2 – Brand PKW

Datum: 1. Oktober 2020 um 15:22
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 4 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: OV Oberzeitlbach-Altomünster
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Dekon P / GWL, HLF 10, MZF, Sonstiges Fahrzeug, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wollomoos, Landratsamt, Polizei, THW OV Dachau


Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstagabend kam es zwischen Schauerschorn und Altomünster zu einem PKW-Brand. Ein Trupp der Feuerwehr Altomünster löschte den in Vollbrand stehenden PKW unter schwerem Atemschutz ab. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Wollomoos nachalarmiert. Neben den Löscharbeiten und der Straßensperrung wurden auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Das verunreinigte Erdreich wurde vom THW-Dachau ausgebaggert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.