Sicherheitswache | Barockfest Altomünster

Am Wochenende verwandelte sich der Altomünsterer Marktplatz zu einem barocken Schauplatz mit vielerlei unterschiedlichen Attraktionen für Groß und Klein. Die Feuerwehr Altomünster übernahm im Rahmen dieser Veranstaltung die Brandsicherheitswache auf dem Festgelände sowie den umliegenden Straßen. Alles in allem verlief das Festwochenende aus Sicht der Feuerwehr sehr positiv. Mehrmals musste der Rettungsdienst eingewiesen werden. Am Samstagnachmittag wurde eine Ölspur in der Stumpfenbacher Straße beschildert. Gemeinsam mit den Ortsteilfeuerwehren wurde der Verkehrsfluss gelenkt und Parkplätze eingewiesen. Von der Feuerwehr Altomünster waren insgesamt 35 ehrenamtliche Männer und Frauen in vier Schichten gut 200 Einsatzstunden für eure Sicherheit vor Ort.

Sicherheitswache | FC Pipinsried

Wir stellten die Brandsicherheitswache beim Regionalliga-Spiel FC Pipinsried gegen den SV Wacker Burghausen.

Sicherheitswache | FC Pipinsried

Wir stellten die Brandsicherheitswache beim Regionalliga-Spiel FC Pipinsried gegen die Würzburger Kickers.

Sicherheitswache | FC Pipinsried

Wir stellten mit unserem LF 20, für das Regionalliga-Spiel FC Pipinsried gegen 1. FC Schweinfurt, den Brandschutz sicher.