THL P Eingeschlossen – Gestürzte Person

Datum: 22. April 2022 um 16:06
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 9+6
Fahrzeuge: HLF 10
Weitere Kräfte: Johanniter Altomünster


Einsatzbericht:

Kurz nach vier Uhr Nachmittag wurden wir vergangenen Freitag zu einer eiligen Türöffnung angefordert, da eine gestürzte Person die Wohnungstüre nicht mehr selbstständig öffnen konnte. Vor Ort öffneten wir dem Rettungsdienst die Türe und unterstützten diesen bei seinen Maßnahmen. Abschließend wurde die Tür wieder verschlossen und die Einsatzstelle übergeben. Nach gut 50 Minuten konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.