Brand landwirtschaftliches Anwesen

Datum: 25. April 2016 um 03:01 Uhr
Einsatzort: Obertsloh/Tandern
Fahrzeuge: HLF 10, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dachau, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Hilgertshausen, Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Kiemertshofen, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Pipinsried, Feuerwehr Randelsried, Feuerwehr Schrobenhausen, Feuerwehr Schwabhausen, Feuerwehr Tandern, Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst mit ELRD, SEG-Verpflegung/Betreuung, Technisches Hilfswerk, UG-ÖEL

Zusammen mit einigen anderen Feuerwehren wurden wir zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Halle/Stallung alarmiert.

Zeitungsberichte:

Dachauer Nachrichten

Süddeutsche Zeitung

Zur Gebietsabsicherung „schwere technische Hilfeleistung/Rettungssatz“ wurde während des Großeinsatzes ein Fahrzeug der Feuerwehr Odelzhausen nach Altomünster alarmiert, um von dort aus bei eventuellen Einsätzen zentral ausrücken zu können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von js. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.