B3 Person – Zimmerbrand

Datum: 1. Januar 2020 
Alarmzeit: 00:36 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Dauer: 19 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Tandern 
Mannschaftsstärke: 6+12 
Fahrzeuge: TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hilgertshausen, Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Tandern, Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt, als es für die Altomünsterer Floriansjünger zum ersten Alarm im neuen Jahr kam. In Tandern war ein Zimmerbrand gemeldet worden. Neben weiteren Einsatzkräften aus dem Umkreis konnten auch das Tanklöschfahrzeug der FF Altomünster auf Anfahrt abdrehen. Die örtlich zuständige Wehr hatte den Brand bereits unter Kontrolle, sodass ein Eingreifen der Marktbesatzung nicht mehr notwendig war.
An dieser Stelle wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, sicheres und unfallfreies neues Jahr!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Altomünster