B 3 – Wohnwagenbrand A8

Einsatzort: A8 Stuttgart-München
Mannschaftsstärke: 6+8
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Adelzhausen, Feuerwehr Eisenhofen, Feuerwehr Feldgeding, Feuerwehr Odelzhausen, Feuerwehr Pfaffenhofen an der Glonn, Feuerwehr Schwabhausen, Feuerwehr Sulzemoos, Feuerwehr Wiedenzhausen, KBI Dachau

Am späten Nachmittag des 12. Augusts wurden wir zusammen mit einigen Feuerwehren der Landkreise Dachau und Aichach auf die A8 alarmiert. Aufgrund des Alarmstichwortes „Brennt LKW/Bus auf BAB“ musste sichergestellt werden, dass an der Einsatzstelle genügend Wasser vorhanden wäre. Da die Kollegen aus Odelzhausen den Brand eines Wohnmobiles jedoch schnell unter Kontrolle hatten, wurden wir noch auf der Anfahrt abbestellt.

Ausführlicher Bericht:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von niw. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.