ABC Öl Land

Datum: 6. April 2020 um 12:18
Alarmierungsart: Alarmierung per Telefon
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: MZF, Sonstiges Fahrzeug
Weitere Kräfte: Landratsamt, Polizei, Technisches Hilfswerk


Einsatzbericht:

Im Gewerbegebiet kam es aufgrund eines technischen Defekts an einem LKW zu einem nicht unerheblich Austritt von Hydrauliköl. In Zusammenarbeit wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Weil eine unbekannte Menge des Öls im angrenzenden Bankettstreifen verteilt war, wurde durch das Landratsamt Dachau die Helfer des THW OV Dachau angefordert. Diese übernahmen die Entfernung des kontaminierten Erdreichs.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von I. SI. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.